Gästebuch: Hier können Sie mir Ihre Kommentare hinterlassen. Vielen Dank.

Kommentare: 15
  • #15

    Marion (Sonntag, 03 Juni 2018 15:55)

    Vielen lieben Dank für die tolle Einzelmeditation.
    Das war noch viel intensiver als in der Gruppe.
    Es war so toll und traumhaft schön :-)

    Danke <3

    Liebe Grüße
    Marion

  • #14

    Marion (Donnerstag, 24 Mai 2018 15:37)

    Es war wieder wunderschön gestern Abend in deiner Meditation. So tief in der Meditation, wie gestern Abend, war ich noch nie. Es wird immer besser. Vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Marion

  • #13

    Marion (Samstag, 19 Mai 2018 14:48)

    Was soll ich sagen?
    Es wird immer besser.
    Ich merke, dass ich mich nach jeder Teilnahme an deiner Meditation immer besser fühle. Letzten Mittwoch war es auch wieder super schön und ich kann mich immer besser fallen lassen.
    Danke :-)
    Und ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

    Liebe Grüße Marion :-)

  • #12

    Wolfgang (Sonntag, 13 Mai 2018 19:14)

    Vielen Dank, das war eine interessante Erfahrung.
    Herzliche Grüße
    Wolfgang

  • #11

    Marion (Samstag, 12 Mai 2018 15:26)

    *lächel* Es war mal wieder super schön gestern Abend in deiner Meditation. Was mich immer wundert ist, dass du tatsächlich alles siehst und du während der Meditation sogar gemerkt hast, dass ich nicht mehr runter kommen wollte. Es war auch so schön dort. :-)
    Danke für den tollen Abend

    Liebe Grüße Marion

  • #10

    Stephan (Dienstag, 08 Mai 2018 16:10)

    So selten finden wir in diesen Zeiten klare und so schön formulierte Blogbeiträge.
    Diese wahren Worte und die klaren Gedanken von Monika sind eine echte Bereicherung.
    Weiter so und vielen Dank.

  • #9

    Birgit (Mittwoch, 02 Mai 2018 22:11)

    Heute war es so intensiv,einfach Wahnsinn.Ich war sehr entspannt .Danke euch beiden.Bis nächste Woche.

  • #8

    Marion (Mittwoch, 02 Mai 2018 21:56)

    Leider konnte ich heute nur eine Meditation mitmachen, anstatt wie sonst immer zwei. Aber selbst diese eine Meditation war so gut, dass ich danach tiefenentspannt war. Es ist immer wieder schön daran teilzunehmen.
    Danke :-)

  • #7

    Birgit (Freitag, 27 April 2018 08:15)

    Danke das ich die Erfahrung machen durfte.Es war für mich das erste mal und es war überwältigend.Ich freue mich schon auf Mittwoch.Ihr seit toll.

  • #6

    Marion (Freitag, 27 April 2018 07:41)

    Danke für die tolle Meditation am Mittwoch.
    Ich habe gelernt, dass sich Energie ganz heiß anfühlen kann.�
    NEIN, kalt war mir danach nicht mehr und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

    Liebe Grüße Marion

  • #5

    M.I. (Sonntag, 22 April 2018 13:35)

    Nach der Meditation am Mittwoch habe ich seit langem mal wieder richtig gut geschlafen. Ein echter Gewinn an Lebensqualität! Besten Dank an dieser Stelle dafür, dass diese Gruppe ins Leben gerufen wurde.

  • #4

    Marion (Freitag, 20 April 2018 21:11)

    Es tut so gut

    Die Meditation am Mittwoch hat wieder so gut getan.
    Ich merke wie sich in mir etwas verändert. Schon nach dem ersten Mal spürte Ich, dass sich diese kindliche Unbeschwertheit wieder in mir bemerkbar macht. Dieses Gefühl hatte ich schon fast vergessen. Jetzt nach dem zweiten Mal spüre ich, dass sich in mir etwas öffnet. Es wirkt! �
    Danke !

  • #3

    Martina (Sonntag, 15 April 2018)

    Völlig erschöpft von meiner Arbeitswoche und mit Rückenschmerzen kam ich am Freitag zur Meditation. Dort wurde ich herzlich von Frau Welsch empfangen und auch die weiteren Teilnehmer waren mir sofort sympathisch. In dieser angenehmen Atmosphäre zu meditieren war ein echtes Erlebnis und mit keiner der von mir zuvor besuchten Gruppenmeditationen vergleichbar. Am Ende waren meine Rückschmerzen verschwunden und ich startete voller Power ins Wochenende. Ich kann diese Meditationsgruppe nur jedem weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

  • #2

    Michael (Samstag, 14 April 2018 11:07)

    Wooow!
    Ich bekomme schon wieder Gänsehaut wenn ich an die Meditation von gestern Abend denke. Das hat so gut getan und ich konnte heute Nacht so gut schlafen wie schon lange nicht mehr. Beim nächsten Mal werde ich wieder gerne dabei sein.

    Liebe Grüße Michael

  • #1

    Marion (Samstag, 14 April 2018 11:04)

    Mir geht es gerade sooo gut!

    Vielen lieben Dank für die wundervolle Meditation gestern Abend. Ich hätte mir im Traum nicht vorstellen können, dass sich Meditation so anfühlt. Es war unglaublich schön und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
    Ganz liebe Grüße
    Marion




Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.